Schützenfest Sonntag Bentfeld

Sonntag, 15. August 2021, 17:00
Aufrufe : 1458

Aufgrund der Coronapandemie kann das Schützenfest nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden. Aber einige Schützenfesthöhepunkte möchten wir am Sonntag mit euch zusammen gestalten.

Am Sonntag, 15.August, planen wir um 17:00 Uhr eine Schützenmesse am Ehrenmal mit anschließender Kranzniederlegung und Ehrung der Jubelkönigspaare und Jubelhofstaate. Danach geht es dann zum Schützenplatz, dort werden die anwesenden Musiker des Spielmannszug Thüle und des Musikvereins Bentfeld ein Platzkonzert geben, wozu wir recht herzlich einladen. Das Party-Service-Team Dannhausen bietet einen Imbiss an. Getränke werden ebenfalls angeboten.

Hinweis für Smartphonebenutzer

Bitte den Bildschirm auf Querformat drehen, damit der Terminkalender angezeigt werden kann !