Seniorennachmittag 2018

Veröffentlicht in 2018

Am Sonntag, 25.03.2017, fand wieder der alljährliche Seniorennachmittag statt, der gemeinsam von der St. Sebastian Schützenbruderschaft und der katholischen Frauengemeinschaft Bentfeld organisiert wurde. Rund 65 Personen konnte Oberst Detlef Becker in der Gaststätte Haus Nolte begrüßen, die einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen erlebten. Nachdem Kaffee folgte ein buntes Unterhaltungsprogramm. Das Jugendorchester vom Bentfelder Musikverein sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Seniorennachmittag 2018

Das Jugendorchester vom Bentfelder Musikverein

Der Bentfelder Musikverein ehrte zwei ihrer Mitglieder für ihre bestandenen Notenlehrgänge.

Ehrungen Musikverein Bentfeld

Oberst Detlef Becker und die 1. Vorsitzende der kfd Maria Scherf ehrten die älteste anwesende Seniorin Elfriede Hülsmann und Werner Trienens als der älteste anwesende Senior.

Ehrungenv. l. Oberst Detlef Becker, Elfriede Hülsmann, Werner Trienens und 1. Vorsitzende der kfd Maria Scherf

Link: weitere Bilder