Drucken

Ausmarsch nach Gesseln 2015

Veröffentlicht in 2015

Am Sonntag, 19.07.2015, trafen sich die Schützen und Jungschützen beim König Jörg Sehrbrock um nach Gesseln zum Schützenfest zu marschieren. Mit ein wenig Reiseproviant war auch der Weg schnell geschafft.

Das Gesselner Königspaar mit Ihrem Hofstaat sowie unser Königspaar Jörg und Claudia Sehrbrock nahmen zusammen die Parade ab. Danach marschierten der Zug ins Festzelt um bei Kaffee und Kuchen und kalten Getränken noch ein paar schöne Stunden zuverbringen. Besonders für Jörg Sehrbrock, der gebürtig aus Gesseln kommt, war der Ausmarsch in seine alte Heimat etwas besonderes.

Das Bentfelder Königspaar Jörg und Claudia Sehrbrock nehmen der Parade in Gesseln teil.Das Bentfelder Königspaar Jörg und Claudia Sehrbrock (ganz rechts) bei der Parade in Gesseln.

weitere Bilder in der Fotogalerie