Drucken

Erfolgreiche Fahnenschwenkerinnen beim BJT 2013 in Salzkotten

Veröffentlicht in 2013

Einen herzlichen Glückwünsch an unsere Fahnenschwenkerinnen, die bei den diesjährigen Bundesjungschützentagen in Salzkotten fantastische Ergebnisse erzielen konnten.

Ehrungen der Bentfelder Fahnenschwenkerinnen bei den  Bundenjungschützentagen in Salzkotten 2013v. l. Christina Peitz, Claudia Heisener, Marie Mertens und Ann-Kathrin Meier

In der Pagenklasse II (Alter 10 bis 12 Jahre) belegte Marie Mertens den 2. Platz und Ann-Kathrin Meier sicherte sich in der Klasse B1 (Alter 16 bis 24 Jahre) den 1. Platz.

Der 1. Platz in der Klasse Damen B2/3 (ab 25 Jahre) ging an Christina Peitz undClaudia Heisener konnte in der Klasse A1 (Alter 16 bis 24 Jahre, große Fahne) den 3. Platz verbuchen.

Diese 4 Fahnenschwenkerinnen konnten sich in der Mannschafts-Wertungsogar den 1. Platz sichern.