Schützenausmarsch nach Gesseln 2018

Veröffentlicht in 2018

Am Sonntag, 15.07.2018, trafen sich die Schützen um 12.15 Uhr bei Jörg Sehrbrock um gemeinsam zum Schützenfest nach Gesseln zu marschieren. In Gesseln eingetroffen reihten Sie sich in den Umzug ein und marschierten mit dem Batallion durch Gesseln. Aufgrund der hohen Temparaturen hatte Gesseln aus Sicherheitsgründen Marscherleichterung für "alle" Schützenbrüder erlassen. Oberst Detlef Becker sowie seine Abordnung fügte sich dem "Befehl". Auf dem Festplatz eingetroffen kühlten sich die Schützen mit kalten Getränken ab. Der Bentfelder Musikverein untermalte mit einem Platzkonzert die tolle Stimmung in Gesseln. Oberst Detlef Becker und Geschäftsführer Jörg Sehrbrock gratulierte dem Königspaar Karin und Andreas Nettelnbreker recht herzlich und überreichte ein kleines Präsent. Karin Nettelnbreker ist die erste Königin in Gesseln, die den Vogel beim Vogelschießen aus dem Kugelfang geholt hatte.

Schützenfest Gesseln 2018v. l. Geschäftsführer Jörg Sehrbrock, Oberst Detlef Becker gratulieren dem Königspaar Karin und Andreas Nettelnbreker

Link: weitere Bilder