Bezirksverbandstag 2017 in Husen

Veröffentlicht in 2017

Mit einer Abordnung nahm der Schützenverein Bentfeld am Samstag, 21.10.2017, am Bezirksverbandstag in Husen teil.

Um 13:30 Uhr trafen die Schützen aus dem Bezirk in Husen ein um danach gemeinsam zum Festgottesdienst zu marschieren. Die Eröffnung und Begrüßung folgte in der Schützenhalle. Herr Peter Olaf Hoffmann, Bundesschatzmeister BHDS und Generalsekretär der EGS hielt ein Vortrag über "Geschichte und Entwicklung des Schützenwesens in Europa. Im Anschluß Begann die Mitgliederversammlung.

Eine Abordnung beim Bezirksverbandstag 2017 in Husenv. l. Geschäftsführer Jörg Sehrbrock, Kassierer Andreas Wasserkort, Oberstleutnant Frank Nettelnbreker, Adjutant Otto Klabes. Nicht auf dem Bild sind Oberst Detlef Becker, Fähnrich Volker Pieper und Fahnenoffizier Burkhard Lampe.