Drucken

Ausflug der Alters- u. Ehrenabteilgung zur Detmolder Brauerei

Veröffentlicht in aktuelles 2017

Die Alters- und Ehrenabteilung besuchte am Mittwoch, 24.05.2017, die Detmolder Privatbrauerrei Strate.

Um 10 Uhr startete die Besichtigung der Brauerei mit einer Begrüßung und einem Umtrunk. Die 30-minütige Begrüßung wurde von der Inhaberin Frederike Strate persönlich vorgenommen.
Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen durch die Brauerrei geleitet. Der Rundgang wurde von Simone und Frederike Strate durchgeführt und dauerte ca. 1 Stunde.
Im Anschluß konnten sich die Besucher im Hopfenstübchen in der Brauerrei beim Essen stärken und noch einige Biere verköstigen.
Um 14 Uhr ging es mit Reiseproviant zurück nach Bentfeld.
Wie in jedem Jahr organisierte Franz-Egon Christiansmeier von der Alters- und Ehrenabteilung diesen Ausflug.

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilgung zur Detmolder Brauerei

Link: weitere Fotos!