Drucken

3 Königsball am 14.01.2017 in Anreppen

Veröffentlicht in aktuelles 2017

Die Schützenbruderschaften der drei Lippegemeinden Anreppen, Bentfeld und Boke starteten in diesem Jahr mit einer Premiere. Die St. Josef Schützenbruderschaft Anreppen war erster Ausrichter des gemeinsamen Balles, der am Samstag, 14.01.2017 in der Anreppener Dorfhalle stattfand.

Der gegenseitige Besuch der Schützenfeste ist bereits seit Generationen ein fester Bestandteil des Schützenjahres. Nun freuen sich die Orte Anreppen, Bentfeld und Boke darauf, auch diesen Ball gemeinsam feiern zu können.

Als weiteren Gastverein nahm die St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen-Rebbecke an der Veranstaltung teil.

3 Königsball in Anreppen

Die amtierenden Königspaare (v.l.) Sabrina und Martin Schulte-Hörster (Anreppen), Heike und Bernhard Kramer (Boke) sowie Irene und Gerd Klose (Bentfeld).

Link: Fotos vom 3 Königsball